Termin für ein
Erstgespräch

Digital Factoring*

Du stellst deine Rechnungen an deine Kunden und hast immer dein Geld innerhalb von 48 Stunden auf deinem Konto. Egal wann dein Kunde die Rechnung bezahlt. Du must nie wieder deinem Geld nachlaufen oder Mahnungen schreiben. Das macht die Factoring Gesellschaft wir für dich. Der Kunde bezahlt nicht oder wird insolvent? Nicht dein Problem.

✔ Deine Rechnungen werden innerhalb von 48 Stunden bezahlt.
✔ Dir kann keine Forderung mehr ausfallen.
✔ Nie wieder Mahnungen schreiben

*Partneragantur der JF Financial Services AG

Digital Media

Du hast eine erfahrenen Ex-Googler an deiner Seite, der dich oder dein Marketing-Team mit Rat und Tat begleitet anstelle eine Agentur zu beauftragen.

Ich begleite kleine und mittlere Unternehmen, um deren Präsenz in der Google-Suche, in Google Ads und allen relevanten Portalen deutlich zu verbessern, um mehr Kunden und Anfragen zu bekommen.

✔ Besseres Ranking in der lokalen Google Suche
✔ Neue Kunden gewinnen mit Google Ads
✔ In allen relevanten Bewertungsportalen einheitlich vertreten
✔ Kontrolle über deine Online-Reputation

Was unsere Kunden sagen

Wolfgang ist ein umsichtiger Berater, dessen weitreichende Erfahrung von Anfang an zu spüren war. Dank seiner Hands-on-Mentalität war unsere Zusammenarbeit ein voller Erfolg!

Aline Dörfert

Rent 24

CreArtista Nähmaschinen

Wir fühlen uns rundum gut betreut in Sachen SEO und Online-Marketing. Herr Brand geht auf unsere Branchenspezifischen Belange ein und entwickelt sich zum Nähmaschinenexperten.

Martin Wagener

CreArtista Nähmaschinen

Christof Scherbeck

Wolfgang ist ein sehr versierter Berater im Bereich Social-Media-Marketing und hat uns geholfen, wichtige Maßnahmen in Richtung mediale Präsenz und Marketing umzusetzen. Seine Umsichtigkeit und Fähigkeit, sich auf unser Unternehmen einzustellen, sind die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Christof Scherbeck

New Horizons Computer Learning Centers

Termin für ein
Erstgespräch